Home

Sark Gallery




Le Bec du Nez
Le Bec du Nez - der schönste Platz, um auf die See zu schauen und die Ruhe zu geniessen.
A_Tree_in_the_Wind
Die Bäume auf Sark werden durch die immerwährenden Winde eigenartig geformt. Dieser steht auf dem Weg zu Le Beq du Nez (dem Nasenrücken) am Wegesrand.


Flowers in den Seigneurie Gardens - wir haben den Seigneur und seine Frau dort arbeiten gesehen, als gäbe es keine Touristen. Angesprochen haben wir sie aber nicht.
Flowers at the Seigneurie
Annie bringt uns gerade zur Moinerie. Sie erzählt einer vorbeifahrenden Carriage - Lenkerin, das 'Joe's loose'. Wir sehen uns konsterniert an und sie spürt das offenbar: Joe ist ein Hengst, der im Norden der Insel aus seiner Weide ausgebüxt ist, sagt sie.


Annie


Venus Pool
Venus Pool. Ein bisschen Kletterei, bis man da ist, aber der Anblick ist toll.
Hortensien
Hier habe ich zum ersten Mal Hortensien bewusst wahrgenommen (das sind die ersten Blumen, mit denen mir das passierte).


Ein typisches Bild von Steph: Irgendwie schafft sie es immer, auch noch einen imposanten Himmel draufzukriegen. War auch am Bec du Nez.
Sky Impression
Das Dumme an den wunderschönen Klippen ist, das man da irgendwie runter muss, um ans Meer zu kommen, um dort z.B. natürliche Felstorbögen zu sehen.
Oder um am Ufer zu Grillen.
Cliffs


Houses
Auf Sark sieht man die niedlichsten Häuser, die aus Fantasy - Filmkulissen stammen könnten.
Moinerie Bar
Immer wieder gern nach dem Dinner im Haus oder woanders besucht: La Moinerie Bar. Glenmorangie und Laphroigh (ich muss die Schreibweise nachschauen) waren ausserst leckere Begleiter...


Wald, auf einer kleinen Insel mit 100m hohen Klippen, ich hab's anfangs nicht geglaubt, aber es ist so.
Forest